Kurse

2. Quartal | 22. April – 3. Juli

Montag

TrainerZeitKurs
Susanne19.00 – 20.30Anfänger / Mittelstufe
Montag, 20. Mai (Pfingsten): es findet kein Kurs statt

Dienstag

TrainerZeitKurs
Susanne08.30 – 10.00Anfänger | Mittelstufe
Susanne18.00 – 19.15Anfänger | Mittelstufe
Susanne19.30 – 21.00Anfänger | Mittelstufe

Donnerstag

TrainerZeitKurs
Susanne18.00 – 19.30Mittelstufe
Donnerstag, 9. Mai (Auffahrt): es finden keine Kurse statt;
Donnerstag-Abend, 4. Juli (Maienzugvorabend), wird am Mittwoch, 3. Juli vorgeholt
Susanne19.45 – 21.00Einsteiger-Kurs bis 3. Juli
Donnerstag, 9. Mai (Auffahrt): es finden keine Kurse statt;
Donnerstag-Abend, 4. Juli (Maienzugvorabend), wird am Mittwoch, 3. Juli vorgeholt

Samstag

TrainerZeitKurs
Susanne10.00 - 11.308. – 29. Juni 4-wöchiger Samstagskurs
Auch zum Vor- und Nachholen (max. 2x)

Preis Einzellektion Fr. 32.-. Preise für Quartal und Semester sowie mehrere Kurse pro Woche siehe Download des aktuellen Stundenplans (oben). Ermässigung auf Anfrage. Privatlektion à 75 Min. Fr. 120.-. Probelektionen Fr. 25.- (nach Voranmeldung). Die Kosten sind am Anfang des Kurses zu bezahlen. Es können keine bezahlten Kursgelder rückerstattet werden.

Anmeldung Melde dich einfach über Kontakt bei mir. Ich freue mich auf deine Nachricht. Einstieg in die Kurse jederzeit möglich. Kurskosten werden ab Einstieg berechnet.

Tipps 2 Stunden vor der Yogalektion nicht essen. Für die Lektion bequeme Kleidung tragen.

Eintreffen Ich freue mich, dich mindestens 5 Minuten vor Beginn der Lektion im Raum zu begrüssen.

Kursraum Yoga Iyengar befindet sich in der Laurenzentorgasse 16 im Eckhaus am unteren Ende vom Graben. Der Eingang (graue Türe) befindet sich links von Maykosmetik Oriental Day Spa. Mit dem Lift fährt man in den 4. Stock und geht dann über die Treppe in den 5. Stock. Umkleidemöglichkeiten sind vorhanden. Aus dem Studio hat man einen herrlichen Blick über die Dächer der Altstadt.